Thema: Hundehaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2022, 19:36
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Hundehaufen

Zitat:
Zitat von grazi Beitrag anzeigen
uff. Das stelle ich mir schwierig vor.

Mein mann und ich gehen auch nicht immer konform, was die hunde angeht, und können uns darüber ganz schön in die haare kriegen. Aber da streitet man sich ja quasi auf augenhöhe. Mit der betagten schwiegermutter, in deren haus man auch noch lebt, funktioniert das wohl eher nicht.... Und ich weiß nicht, ob ich die geduld, die toleranz und das diplomatische geschick hätte, um ein weiteres zusammenleben nicht zu gefährden.

grüßlies, grazi

Hüstel... öhm, was meinst du wie oft Kartoffeln auf dem Herd sind, die dringend abgekippt werden müssen...

Nein, aber es ist teilweise wirklich nur seeeehr schwer sich zu beherrschen.
Besonders dann, wenn es dann das 40igste Leckerli ist und es zur Belohnung, weil dieses gefressen wurde, noch eines gibt
Was im Nachhinein dann auch noch abgestritten wird.

Da hilft nur gaaaaanz tiefes Atmen...
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten