Thema: Hundehaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2022, 16:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hundehaufen

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich gehe sehr selten mit zwei Hunden - hauptsächlich aus dem einen Grund, dass Schwiegermutter und ich absolut nicht konform gehen, wenn es um Hunde und vor allem um deren Fütterung geht.
Uff. DAS stelle ich mir schwierig vor.

Mein Mann und ich gehen auch nicht immer konform, was die Hunde angeht, und können uns darüber ganz schön in die Haare kriegen. Aber da streitet man sich ja quasi auf Augenhöhe. Mit der betagten Schwiegermutter, in deren Haus man auch noch lebt, funktioniert das wohl eher nicht.... und ich weiß nicht, ob ich die Geduld, die Toleranz und das diplomatische Geschick hätte, um ein weiteres Zusammenleben nicht zu gefährden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten