Thema: Hundehaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2022, 19:28
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Hundehaufen

Bei uns sind es ja aktuell zwei große Damen...
Na ja, eigentlich auch wieder nicht, weil die alte Hovi-Dame ja eigentlich Schwiegermutter gehört und wir ja bei Schwiegermutter im Haus untergekommen sind.

Ich gehe sehr selten mit zwei Hunden - hauptsächlich aus dem einen Grund, dass Schwiegermutter und ich absolut nicht konform gehen, wenn es um Hunde und vor allem um deren Fütterung geht.
So geht sie mit ihren 83 Jahren lieber selbst mit "ihrem Hovawart", als sie mir anzuvertrauen.

Mein Freund hingegen ist zu 95% mit beiden Hunden unterwegs.
Also wäre ein zweiter Hund für mich, ein dritter für ihn. (Man, ist das kompliziert zu erklären )

Also muss ich mich gedulden... auch wenn es mir echt schwer fällt!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten