Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2022, 17:04
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier

Ich hab´s auch gelesen, ist verdammt viele Jahre her (muss in den 90ern gewesen sein). Mir war das zu viel Sport und Spaß zum Thema Hundekampf und zu wenig Kritik. Für jemanden der objektiv schreibt/schreiben will bzw. aufklärt, gehört meines Erachtens auch dazu neben dem Licht auch den Schatten zu betrachten. Und das Ganze dann aus verschiedenen Perspektiven.
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten