Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2022, 15:26
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier

Nu du, das Buch wurde nicht für Menschen mit Vorurteilen und nicht für den Mob mit Pit geschrieben.

Die Wahrheit ist nicht immer nett. Und das kämpferische Herz, was in so manchem Pit noch schlägt, ist nun mal da.
Den ******* weg zu reden und die Bezeichnung Kampfschmuser zu benutzen, halte ich für eine schlechtere Strategie, als über die Wahrheit zu schreiben. Sicher, die wenigsten Pit Bull Terrier tragen tatsächlich das alte Erbe noch in sich. Die meisten "Bösen" waren einfach nur verzogene Gören.
Aber es gab auch die Menschen, die ihren Hund voller Liebe betrachteten und bitter böse von dem "alten Erbe" überrascht wurden. Es gab Unfälle und es gab Tote. Die Wahrheit ist manchmal sch...


...dein Forum Programm hat bei einem normalen Wort Sternchen hingesetzt. Warum?

Geändert von Durchschnittswert (26.10.2022 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten