Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2022, 09:29
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier

Engl. Philologie.. sehr interessant

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber nicht teilen. Das Buch hilft zu verstehen. Sicherlich nicht die Terrier die verträglich sind, aber die die es absolut nicht sind. Denn erst wenn ich erkenne wie ein Hund tickt, kann ich ansetzen ihn zu formen.
Als die Terrier Schwämme über dieses Land zog hatten viele Probleme, dass sich ihr Pitti auch mal in Nachbars Teckel verbiss. Hilflos schlugen sie auf die eigenen Hunde ein. Mit mäßigen Erfolg.
Letztendlich landeten die meisten als aggressiv benannte Hunde im Tierheim.
Nicht ein einziger Pit Bull Terrier den ich aus Tierheimen zu mir holte war tatsächlich aggressiv! Nur unverstanden
Mit Zitat antworten