Thema: Hundehaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2022, 10:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Hundehaufen

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Hier ist es aktuell auch ein Haufen von vier. Werden es noch einmal in Zukunft vier ? Nein !
Das hier wird mit Sicherheit auch mein letztes Quartett. *seufz*

Zum einen werde ich nicht jünger, zum anderen sagt mein Mann schon seit Jahren (aus guten Gründen) zu jedem neuen Nothund, den ich anschleppen möchte, NEIN.... und lässt sich dann doch überreden.

Mein Glück ist, dass er jeden neuen Hund innerhalb kürzester Zeit heiß und innig liebt, und selbst angekündigte Boykotte ("Ich gehe mit keinem Hund spazieren, falls du mal ausfällst") nicht einhält. Trotzdem sollte ich seinen goodwill nicht überstrapazieren und auch mal Rücksicht auf ihn nehmen. Für ihn sind Spaziergänge mit den Vieren ein gewisser Stressfaktor.... und außerdem kann er seinem Hobby Motorradfahren nicht wirklich nachgehen, solange wir Hunde haben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten