Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 08.10.2022, 22:07
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Ich finde es so schade das hier keinerlei Austausch mehr stattfindet
Kaum einer äussert sich mal zu Bildern die gepostet werden oder im Fotowunschspiel.
Auch auf Beiträge wird von kaum einem mal geantwortet. Einzig Grazi antwortet eigentlich immer... Gelesen wird es ja, die Leut sind auch online, aber gesagt wird nichts oder ich bin alleine hier.

Hi, bin neu im Forum und gerade dabei mich auszubreiten
Bisher habe ich keine Antworten erhalten.. und ich befürchte für meine Bilder interessiert sich auch keiner. Macht aber nix!.. kann ja nur besser werden

Geändert von Grazi (10.10.2022 um 12:38 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten