Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 25.09.2022, 08:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Hoffe ich bekomme bald Besuch von einer anderen Freundin aus D, die alle ihre Hunde mitbringt, dann habe ich mindestens eine handvoll von BX hier.
Ui...das wird bestimmt toll! ich hoffe sehr für dich, dass es klappt und du bald wieder in BXen "baden" kannst!

Zitat:
Wenn ich es hinbekomme, hier Fotos einzustellen: habe viele historische Fotos von BX.
Die Fotos würden mich (und viele andere bestimmt auch) interessieren!
Falls du Probs mit dem Einstellen hast, melde dich einfach... dann helfe ich gerne.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten