Thema: Schleppleine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2022, 19:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Schleppleine

Reiterhandschuhe hatte ich auch schon... und war auch nicht sonderlich zufrieden. Vielleicht hätte ich da nicht gerade die billigsten nehmen sollen, die ich gefunden habe.

Grundsätzlich mag ich das ständige Nachfassen und Aufrollen nicht, weil ich ja daran arbeite, die Schleppleine irgendwann abzubauen....und das geht nur, wenn die Leine hinterherschleift...anfangs wie bei Sascha an der Handschlaufe gehalten (je nach Situation auch kürzer gefasst), später ohne Festzuhalten.

Bei Emilia habe ich die Schleppe vor knapp 3 Wochen wieder weggelassen. Bislang läuft es super und ich kann sie sogar im vollen Galopp abrufen. Ich hoffe, das bleibt so! So ganz traue ich dem Braten aber noch nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten