Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.09.2022, 15:03
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Hallo, bin hier so ziemlich von Anfang an dabei. Damals noch Bullmastifforum von Simone.
Hatte wegen techn. Gründe mein User-Namen geändert. Ich kann mich noch an eine tolle Aktion erinnern. Wir hatten eine Bullmastiffhalterin in den USA dabei, die sehr gute Erfahrung ein Futterzusatz für Pferden auch für ihre Hunde gemacht hat. Viele waren daran interessiert. In Europa gab's es nicht. Es wurde eine Sammelbestellung in die USA aufgegeben und jemand nahm es an, es wurde abgewogen und verschickt. Tolle Aktion.
Ich habe es immer genossen, von Gleichgesinnten zu lesen. Habe von einem Boxer abgesehen immer BX gehabt und kann das Gerede von Qualzucht nicht mehr hören. Es gibt andere Rassen die mehr Aufmerksamkeit in diese Richtung benötigen. Habe meine letzten BX alle möglichen Untersuchungen unterzogen. Mein Letzter Rüde war HD A, ED =, hatte keine erblichen Hinweise auf Hyperkeratose und sein Farbdoppler fürs Herz sah auch sehr gut aus. Alles tutti? Mit 6 Jahren fand man Krebs in seinen Bauch. Ich ließ ihn fast neujährig einschläfern.
Mit Zitat antworten