Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2022, 19:10
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Erfahrungen mit Jägern?

Ich habe wenig Probleme mit den hiesigen Jägern...

Vor vielen Jahren, da lebte Butch noch. Er lief eigentlich immer frei und hat tatsächlich nie gejagt, obwohl sein Vater ein Dogo Argentino war.
Naja, der Jäger kam während der Brut- und Setzzeit mit dem Auto im Feld. Ich habe Butch gerufen, hab ihn Sitz machen lassen. Der Jäger hielt neben mir und meinte nur, lass ihn nicht zu weit vorlaufen
War total entspannt.

Cajuken läuft eigentlich immer an der Schleppleine, da er definitiv durchstarten würde (da brauchen wir noch etwas Zeit...). Da meinte unser Jäger nur, das wäre ja fast wie ohne Leine, aber er wolle das auch nicht mit mir diskutieren.
Ich hab ihm versichert, dass ich darauf achte, das er auf dem Weg bleibt und wir haben noch etwas entspannt geplaudert....
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten