Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2022, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AmStaff-Mix Layla (Hündin, *04/2019) im TH Bochum

AmStaff-Mix Layla



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Layla
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat Layla selbst zu sagen:

Ich bestehe auf einen Thron und einen roten Teppich und bei Bedarf pudert man mir gefälligst noch mein Pöpöchen! Ich bin nämlich eine richtige Prinzessin und verlange, auch so behandelt zu werden.

Regeln sind nicht so mein Ding. Die stelle ich nämlich lieber selber auf!

Ich suche ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder und andere Hunde. Beim Gassi gehe ich zwar gerne mit meinen Hundefreunden, aber zuhause möchte ich doch lieber alleine sein.

Ich brauche Menschen, welche mir Regeln setzen und dabei gegen meinen Dickkopf ankommen. Dann zeige ich mich auch von meiner besten Seite!

Ich bin super verschmust und liebe mir bekannte Menschen. Allerdings müssen Fremde sich anstrengen, um meine harte Schale zu knacken!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.01.2023 um 21:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten