Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.08.2022, 21:32
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Ich habe mein " Haus und Hof Forum" einfach woanders gefunden. Da kann man auch kein Trend von Facebook und Co lässt es sterben beobachten

Es hat schönere und bessere Forensoftware, viele Möglichkeiten, private geschützte Bereiche, wo nicht jeder lesen kann, viel mehr Unterforen, große Nicht-Hunde-Ecke, bessere Möglichkeiten Fotos hochzuladen, usw. Das soll überhaupt kein Vorwurf an dieses Forum + Betreiber sein. Schließlich muss das auch alles unterhalten werden. Aber es macht die ganze Sache einfach attraktiver.

Und mein absoluter Hauptgrund: Für mich sind die Molosser im Allgemeinen leider viel zu sehr richtig Qualzucht abgedriftet, womit ich mich einfach nicht ständig auseinander setzen möchte. Das trifft nicht auf jedes Individuum zu und bei Tierschutzhunden ist das auch nochmal etwas anderes. Aber ich leide da echt mit. Ich kann für viele der Halter einfach kein Verständnis aufbringen.

Ab und an schaue ich hier trotzdem auch recht gerne rein. Immerhin durfte ich hier auch viel lernen, hatte tollen Austausch und konnte einigen tolle Menschen kennenlernen.
Mit Zitat antworten