Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2022, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich das Bedürfnis, gerade mit Gleichgesinnten, nette Anekdoten des Alltags zu teilen. Dann lasse ich bleiben, da bei mir der Eindruck entsteht, dass es keinen interessiert.
Ich bin mir sicher, dass es hier einige interessiert... das "Problem" könnte aber sein, dass ja viele nicht mehr täglich hier reingucken, dann vielleicht das Gefühl haben, eine verspätete Antwort/Reaktion sei irgendwie komisch.... und es dann ganz lassen. Dabei wäre auch ein verspätetes Feedback willkommen!

Zitat:
ich habe auch überlegt einen "Seniorenthread" zu beginnen... um das Gefühl zu haben, dass man nicht alleine ist mit den altersbedingten Beschwerden und Macken der Hunde. Auch fände ich einen Austausch über Tipps das Seniorenhundeleben einfach zu gestalten wichtig. Vielleicht schaffe ich es noch...
Das fände ich toll, Andrea!

Bei mir fängst da ja auch wieder an.... Sofia müsste ca. 10 Jahre alt sein und Matilda ist mit ihren 8 Jahren schon arg grau. Und irgendeiner verliert hier zwischendurch Pipi. Wir haben aber noch nicht rausgefunden, welche der beiden "Damen" es ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten