Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2022, 20:29
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 311
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Ich lese immer gern und schreibe ab und an...

Irgendwie sind diverse Fotoforen, Whatsapp-Gruppen usw. zu viel, so dass ich tatsächlich überall eher wenig schreibe und mich gern auf Emojis reduziere...

Ich denke, im Winter wird das traditionell wieder etws mehr, da der Sommer meist nach draussen einlädt und ich hier im Forum eigentlich nur am Rechner unterwegs bin.

Vor einigen Jahren war hier aber definitiv mehr los...
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten