Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2022, 17:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Zitat von Grazi
Mir liegt daher sehr viel am Forum und es täte mir im Herzen weh, wenn es irgendwann mangels Beteiligung komplett eingestampft würde.
Ja das verstehe ich total. So erging es mir auch damals. Vor allem weil FB und Co im Leben kein Forum ersetzen können. Hier bzw. in Foren steckt viel angesammeltes Wissen, was man gut und schnell wieder abfragen kann, das hast du bei FB nicht.
Außerdem liegt ein Foum in einer Hand, die du direkt anschreiben kannst, wenn es um deine Bilder etc. geht zum Beispiel. Bei FB ist alles anonymer und niemand ist für dich da wenn man was ist.
Leider ist FB offensichtlich beliebter, weil alles schneller geht und man in seiner Blase leben kann.

Zitat:
Zitat von Grazi
Genau deshalb gibt es ja auch das Unterforum "Offtopic & Privates". Von daher hätte ich zumindest nichts dagegen, ganz im Gegenteil!
Na dann geh ich das doch mal an die Tage

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wieder ein paar "Aktivisten" finden würden!
Ja ich mich auch
Mit Zitat antworten