Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2022, 14:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Mir geht es da ganz wie dir, Claudia... manchmal komme ich mir wie ein Alleinunterhalter vor. *seufz*

Ich habe über das Forum nicht nur einen meiner Sternenhunde entdeckt, sondern auch sehr viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt (sogar im "echten Leben"). Mir liegt daher sehr viel am Forum und es täte mir im Herzen weh, wenn es irgendwann mangels Beteiligung komplett eingestampft würde.

Hier suchen immer noch Neulinge (aber auch der eine oder andere "Oldie") Rat oder einfach nur mal ein bisschen seelische Unterstützung... die man mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt, da ja doch einige zumindest hin und wieder reingucken und "im Notfall" dann auch mal schreiben.

Und nein... ich finde nicht, dass sich immer nur alles um Hunde drehen muss. Genau deshalb gibt es ja auch das Unterforum "Offtopic & Privates". Von daher hätte ich zumindest nichts dagegen, ganz im Gegenteil!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wieder ein paar "Aktivisten" finden würden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten