Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.08.2022, 08:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Stimmt... das könnten Malven sein!

Das Schneckenbild finde ich wieder total schön... Bienen fotografiere ich nicht so gerne (weil bammelig)... bei Hummeln bin ich entspannter.

Grüßlies, Grazi
Ja mir gefiel das auch. Ich mag Häusleschnecken sehr gerne und ich sammle die auch immer ein, wenn sie auf der Strasse entlang schluffen. Ich setze sie dann auf die gegenüberliegende Seite in Sicherheit..so dauert morgens der Gassigang gerne mal was länger, weil ich meine "Kniebeugen" erledigen muss Die beiden habe ich auf der Mauer vom Nachbarhaus fotografiert.

Ach nee also vor Bienen hab ich keine Sorge, Hummeln eh nicht..aber Wespen die mag ich absolut nicht. Die haben so eine Grundaggressivität finde ich..nö da halte ich Abstand. Und ich finde sie auch nicht schön, so dass ich sie nicht fotografieren möchte.
Mit Zitat antworten