Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2022, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Tarsalgelenk-Bandage

Glücklicherweise ist die Leckstelle wirklich nicht dramatisch und mit der Honigsalbe haben wir beste Erfahrungen bei solchen Geschichten gemacht. Trotzdem danke für den Tipp mit dem Tyrosur, BX-Claudia... das Zeug kannte ich noch nicht, aber es klingt sehr gut!

@Kröten-Claudia:
Das Problem ist, dass ich nicht kontrollieren kann, wie lange Sofia brav liegen bleibt... hier ist immer mal was los, was entweder Emilia oder Matilda triggert...so dass es ganz schnell passieren kann, dass auch Sofia aufspringt und rumwirbelt.

Deshalb wäre es mir schon lieber, wenn sie die Bandage - wie von der TA empfohlen - erst mal dauerhaft trägt, bevor sie nur noch auf Spaziergängen drauf kommt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten