Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2022, 14:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tarsalgelenk-Bandage

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich mache mir echt Vorwürfe, dass ich den Sitz der Bandage nicht sofort überprüft habe, als Sofia unruhig wurde. Aber ich hatte mich so darauf verlassen, dass da über einen Monat nichts verrutscht ist und alles bombenfest saß, dass ich es einfach nicht geschnallt habe!
Nein keine Vorwürfe machen, du kannst ja nichts dazu. Ich glaube mir hätte das auch passieren können, nur mit dem Unterschied das bei uns Sofia im Wohnzimmer alleine mit ihrem Unglück gewesen wäre, bis morgens. Also sie hatte Glück
Das verheilt sicher schnell wieder..was ich empfehlen kann ist Tyrosur, und/oder ein Hydrogelpflaster draufmachen, das kann auch draufbleiben. Im feuchten Millieu heilen Wunden schneller.
Gute Besserung der geplagten Maus
Mit Zitat antworten