Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2022, 09:27
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Dreistigkeiten

Und da war er wieder der Jogger
Gelernt hat er leider nix. Diesmal kam er von hinten. Alle vier Hunde frei, da ich
vorher ganz alleine war. Sie sind zwar verträglich, aber Sony ist gehbehindert, Loca noch ein Welpe. Wenn der Joggerhund von hinten an den Vieren vorbei gestürmt wäre, hätte es ne wilde Jagd gegeben. GsD hat Loca früh genug aufgeschaut und ich konnte den Idioten mit einem gebrüllten STOP ! ausbremsen.
Danach sagte ich ihm mehr als deutlich das er sofort gefälligst stehenbleibt bis ich ihm das Ok gebe. Funktionierte tatsächlich.
Ich frag mich trotzdem, was mit dieser Person nicht stimmt
Mit Zitat antworten