Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2022, 12:59
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Dreistigkeiten

Die Logik mancher Menschen werd ich nie verstehen … seufz

Feldweg, freie Sicht. Kommt uns ein Jogger mit Hund entgegen. Da Laufen im Rudel wegen der Kleinen noch nicht so prima klappt, alle Hunde an die Leine. Die Großen abgelegt, Mini wegen Pöbelgefahr auf den Arm, Loca (der Welpe) abgesetzt und mit Leckerchen auf mich fixiert. Da bin ich noch von ausgegangen, das Jogger Hund anleint und mit Abstand an mir vorbei kommt. Der Jogger kam auch und grüßte freundlich. Ich wollte grad losgehen, als er seinen Hund rief und dieser voller Panik mit 180kmh an uns vorbeischoss. Da war das Chaos natürlich vorprogrammiert… schnaub
Bob riss sich los und rannte hinterher, Mini flippte aus, Sony bellte und Welpe war völlig durch den Wind … wunderbar
Wer regte sich aber auf … der Jogger, weil Bob hinter seinem Hund herlief und dieser nicht weiter joggen wollte
Mit Zitat antworten