Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2022, 16:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: SPANIEN! Cao de Castro Laboreiro x Molosser Millie (Hündin, *Anfang 2020)

Millie durfte auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen und wurde direkt einem Facharzt vorgestellt. Am 28.4.2022 hatte sie in der Tierärztlichen Hochschule Hannover das entscheidende CT und wurde dann am 25.5.2022 erneut operiert.

Dieses Mal wurde das gemacht, was der Verein sich von der OP in Spanien erwartet hatten: Millies Vorderlauf wurde gerichtet, sprich…nach der OP wird sie zwar mit leicht verkürzter, aber gerader Pfote laufen können. Das jedenfalls ist das Versprechen des Chefs der Fachabteilung der TiHo. Sicherlich wird sie weiterhin nicht springen und tollen können wie andere Hunde, aber bei ihrer Größe und ihrem Gewicht wird sie mehr Bewegungsfreiheit und vor allem eine bessere Lebensqualität haben.

Und nachdem sich Millies Pflegefamilie so toll um sie gekümmert hat, sind alle umso glücklicher, dass die Große nun endgültig dort bleiben darf!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten