Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.05.2022, 19:33
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Operativen Entfernung des Gehörgangs

Daumen drücken hat geholfen. Seit letzten Freitag sind die Fäden gezogen, kein Kopfverband mehr. Der Kleinen geht es gut. Es ist nur gewöhnungsbedürftig, wenn ein Ohr keinen Gehörgang mehr hat. Die Hängeöhrchen ist auch nicht mehr so "stabil" wie vorher, sondern fällt schneller nach hinten und hängt mehr. Aber das hatten die Tierärzte ja gesagt.

Die Pathologen haben im entnommenen Gehörgang keine Tumorzellen gefunden. Aber da es so großes Stück "Gewebe" war, konnten sie ja auch nicht so genau untersuchen wie bei einem Mini-Gewebestückchen. Ich weiß halt jetzt nur nicht, ob es nicht doch eine "überflüssige" OP war.... keine Ahnung.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten