Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 01.05.2022, 21:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nach erfolgreicher OP, hörte sie dann aber nicht auf zu bluten. [...] Es wurde immer kritischer und dann rutschte das Herz nochmal massiv ab. Die Zeit war wirklich furchtbar.

Abgeholt habe ich dann ein körperliches und seelisches Wrack mit starken Schmerzen. Es war wirklich kaum zu ertragen. [...]

Ca. 2 Wochen mussten wir dann nochmal bangen.
Ach du heilige Sch***. Das war ja der absolute Horror!
Umso beeindruckender, dass sie sich von diesen Strapazen in dem Alter noch mal erholt hat und wieder ganz die Alte ist! Das ist wirklich der Wahnsinn!

Ich wünsche euch wirklich ALLES Gute weiterhin!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten