Thema: Wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2022, 17:04
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Wieder da

Hallo Franzi, habe mich auch wieder einmal eingeloggt. "In die 40er gerutscht" sagst du, ich bin über die 60er gerutscht ;-)

Nach BM "Hank", "Rocky" und zeitweise "Telma" haben wir nun mittlerweile ein paar Jährchen "Luna" ein Frenchie Dame, sie wird im November 6 Jahre alt.

Sie macht uns jeden Tag so viel Freude und der Lock-Down ohne sie wäre echt versch.... gewesen. Bis jetzt ist sie gesund, hat keine Probleme mit Gelenken, Atmung und all den rassetypischen Krankheiten. Die TA Besuche beschränken sich auf das Impfen und wir hoffen, dass es noch lange so bleiben wird.

Ich hätte nie gedacht nach den Bullmastiffs mich mit so einem Zwergchen abzugeben, heute muss ich sagen, French-Bullis mögen kleine Köpfchen haben, aber die sind voll gefüllt :-) Ausserdem ist so etwas praktisch mitzunehmen, egal ob Hotel oder Restaurant, sie ist sehr ruhig und folgsam. Irgendwie von Natur aus folgsam, ich musste nie die Gehorsams- und Unterwerfungsübungen wie mit den Bullmastiff Rüden machen, die Mädchen sind einfach lieber.

So und nun einen lieben Gruss den "Alten" und natürlich auch den neuen Usern.
Beat, alias Rocky
Mit Zitat antworten