Thema: Wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 11:00
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Wieder da

Hallöchen!

Die alten Hasen unter euch werden sich evtl. noch an mich erinnern können. Ich war bis 2017 hier aktiv und hatte dann aber nach dem Tod von meinem Djego nicht mehr die Kraft hier zu sein.

Für alle "jungen" Leute hier:

Ich bin die Franzi, mittlerweile in die 40er gerutscht und habe aktuell 3 Fellkinder.
1 charakterstarke Stute, 1 Frenchi-Dame, die mit 2 Jahren zu uns kam, da ich es ohne Hund nicht ausgehalten habe und 1 kleiner Cane Corso-Rüde, der seit Februar bei uns ist.
Es hat tatsächlich so lange gebraucht, bis alles gepasst hat und es wieder richtig getschingt hat.

Nun habe ich neulich von hier einen netten Geburtstagsgruß erhalten und mich daran erinnert, dass hier viele Gleichgesinnte sind.

Also...HALLÖCHEN!!!
Mit Zitat antworten