Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2022, 11:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard RIP! AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum

Püppi



American Bulldog, kastrierte Hündin, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Dick? Ich? Nein, ich habe nur schwere Knochen. Und meine wohlgeformte Masse kommt so richtig in Bewegung, wenn ich Menschen sehe! Ich lieeebe Menschen und kann mich da manchmal gar nicht zügeln, da gehen quasi die Pferde mit mir durch!

Andere Hunde brauche nicht in meiner Nähe… da werde ich schon mal pampig. Ich bevorzuge zweibeinige Mitbewohner. Aber wenn du gute Kekse hast, können wir gerne an meinen Manieren arbeiten.

Ich bin ursprünglich über Ebay ins Tierheim Berlin gekommen und befinde mich nun in Bochum – jetzt bin ich als Pott-Mädchen auf der Suche nach meinem Deckel. Und ja, über eine Diät können wir unter den richtigen Konditionen dann auch sprechen…
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.01.2023 um 21:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten