Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2022, 08:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Luke (Rüde, *06/2012) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff Luke



Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder eventuell möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Luke
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 25.06.2012
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum

Im Tierheim seit: 19.07.2019

Luke wurde Ende letzten Jahres freundlicherweise vom Tierheim Bochum übernommen, da es hier hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat.

Das hat Luke selber zu sagen:

Altes Eisen? Ich? Neee!
9 Jahre ist doch noch kein Alter!
Ich habe Hummeln im Hintern und noch große Lust auf viele Abenteuer.

Ich komme aus einem Tierheim in Bayern und wage hier einen Neustart. Meiner Meinung nach bin ich bereits viel zu lange im Tierheim und wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigenen Menschen!

Ich bin ein toller Kerl und liebe Menschen. Ja, ich gebe zu, etwas die Schulbank drücken, wäre nicht verkehrt. Manchmal bin ich nämlich etwas zu euphorisch und stürmisch.

Andere Hunde sind mir meist nicht so wichtig - ich suche mir meine Freunde lieber selber aus und mag nicht jeden Hund.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten