Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2021, 10:13
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Aktueller Stand Joshi

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Jetzt ist natürlich die große Frage, wer das "mitgebracht" hat... die Hündin, der Rüde oder beide in Kombination miteinander. Sollte der Rüde schon öfter zum Decken eingesetzt worden sein, ohne dass dabei solche gesundheitlichen Katastrophen bei rumgekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rüdenbesitzer (falls es andere Züchter sind) ihn gleich in Rente schicken.

Hier sollte man aber wirklich sehr genau überlegen, ob man mit diesen Hunden weiterzüchtet...
Der Rüde ist auch vom gleichen Züchter...

Zitat:
Zitat von Peppe Beitrag anzeigen
Kann die Arthrose auch behandelt werden ?
Wie lange muss er denn den Verband tragen ?
Der Verband ist (glücklicherweise) ab. Dienstag kommen die Fäden raus.
Er soll insgesamt 4 Wochen strikt an der Leine laufen und dann schauen wir mal. Sie haben auch eine Probe der Gelenksflüssigkeit genommen, da insbeondere seine Entzündungswerte sehr hoch waren. Da haben wir aber noch kein Ergebnis. Am 30.11. haben wir nen Kontrolltermin in der Klinik.
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...

Geändert von Grazi (21.11.2021 um 14:07 Uhr) Grund: Tippfehler in Überschrift korrigiert
Mit Zitat antworten