Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2021, 12:49
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard Alktueller Stand Joshi

Nach der OP am 30.08. war es ein auf und ab. Mal lief er gut, dann humpelte er wieder.
Nun hatten wir gestern wieder einen Termin zum CT in der Klinik. Der Arzt rief dann zwischendurch an und sagte er würde gern auch gleich nochmal eine Athroskopie vornehmen.
Das Ergebnis ist relativ frustrierend. Das Ellbogen-Gelenk ist auf jeden Fall dauerhaft geschädigt (das konnten sogar wir anhand der Aufnahmen nachvollzihen). Es ist bereits mit seinen 9 Monaten eine nicht unerhebliche Athrose drin. Er darf jetzt wieder 3-6 Monate nicht laufen, springen usw.. Wir werden sehen, wie weit das funktioniert. Er weiß überhaupt nicht, wohin mit sich und seiner Kraft. Da helfen auch Beschäftigungsmaßnahmen für den Kopf nur bedingt.
Eine mittel- oder langfristige Prognose konnte er nicht geben. Er sagte nur, das wir hoffen müssen, dass das jetzt einigermaßen, wird ansonsten sieht das nicht gut aus.
Das ganze ist echt belastend, aber es hilft ja nix.
Wir hoffen nur, dass es einigermßen wird.....
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten