Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2021, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden

Hallo und herzlich willkommen!

Zuerst einmal möchte ich dir mein Mitgefühl zum Verlust deines Hundes aussprechen.... wir alle hier kennen den damit verbundenen Schmerz. *seufz*

Umso schöner, dass du jetzt bereits daran denkst, irgendwann einem neuen Hund ein Zuhause zu schenken.

Leider kann (und möchte ) ich dir keine Züchterempfehlungen geben, da ich mich als Betreiberin der Molosser-Vermittlungshilfe dem Tierschutz verschrieben habe und von mir kein Züchter unterstützt wird. Wir haben hier allerdings ein paar BM-Halter, die ihre Hunde vom Züchter geholt haben und dir sicher weiterhelfen können.

@all: Denkt bitte daran, dass hier keine Züchternamen öffentlich genannt werden... zu schnell kann das von anderer Seite zu Kritik an einem Züchter führen und dies könnte im Extremfall zu rechtlichen Problemen führen. Züchterempfehlungen also bitte nur per PN.

Allgemeine Hinweise, worauf man alles achten sollte, dürfen und können aber gerne öffentlich gepostet werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten