Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2021, 19:22
Andrea msg Andrea msg ist offline
neu
 
Registriert seit: 13.09.2021
Beiträge: 1
Standard Ein herzliches Hallo aus dem Norden

Hallo Ihr Lieben,
als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrea und mein Tierrischer Anhang besteht aus-.seit gestern nur noch einem - Hund, 2 Katzen, Hühnern und Pferden und bewohnen seit vielen Jahren einen eigenen Resthof.
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem weiteren Hund, bevorzugt ein Molosser. Ich habe seit Jahren ein Faible für diese Rassen und möchte mir meinen Traum jetzt gerne erfüllen. Jetzt heisst nicht heute oder morgen, lediglich in absehbarer Zeit.
Da ich als Pferdezüchterin sehr viel Wert auf Gesundheit, Charakter und einwandfreies Gebäude lege, hoffe ich hier einige Tipps über seriöse Züchter, Zuchtlinien etc. zu bekommen.
Bevorzugt über den Bullmastiff.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der mich dazu mit Tipps versorgen kann. Zwingend ist für mich ein Welpe und eine Hündin, einfach weil ich großer Hündinnen-Fan bin.

Danke für die Aufnahme und ich lese mich dann mal durch Eure Beiträge ????
Mit Zitat antworten