Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2021, 20:02
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist gerade online
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 311
Standard AW: Verdacht auf epiphysäre Dysplasie

Heute waren wir in der Klinik.
Es ist glücklicherweise nicht die schlimme Form der epiphysären Displasie bzw. die Schultern sehen jetzt deutlich besser aus als von 6-7 Wochen. Die Futterumstellung und Grünlippmuschel scheinen zu helfen Der Arzt geht davon aus, dass sich das tatsächlich verwächst, wir freuen uns.
Die Hüften könnten besser sein, aber auch das wird ihm voraussichtlich keine Probleme bereiten. Er hat Flüssigkeit an mehr oder weniger allen Gelenken, da ist unklar, warum bzw woher. Der Befund wird ein paar Tage dauern.
Die größte Baustelle ist der linke Ellbogen, da ist "etwas Knochen ab". Da kommt evtl am 30.08. wahrscheinlich noch eine Athroskopie. Das entscheidet sich, wenn der abschließende Befund da ist.
Auch wenn nicht alles gut ist, freuen wir uns aktuell, dass es nicht ganz schlimm ist....
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten