Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2020, 11:19
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 65
Standard AW: Kreizbandriss konservativ behandeln?

die Damen von Benecura sind super nett und hilfsbereit und ich hatte auch schon nach drei Tagen meine Bandage zu Hause. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Bei uns gibt es natürlich täglich auch einige Futterzusätze. Aber das Physio-Schwimmen hat wirklich Wunder bewirkt ich konnte es selbst kaum fassen. Sie war die letzten 2 Jahre völlig ohne Schmerzmedikation . Ansonsten hatten wir Previcox auch dauerhaft. Natürlich geht sie mit ihren 11 Jahren nicht mehr Stundenlang spazieren . Aber sie ist topfit und hat durch das schwimmen 9 cm Schenkelumfang zugenommen ,das hätte vorher niemand gedacht. Die Damen von Benecura waren auch fassungslos.
Mit Zitat antworten