Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2020, 07:26
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard AW: Kreizbandriss konservativ behandeln?

meine Lina hatte vor drei Jahren einen Kreuzbandriss (zudem hat sie schwere Spondylose und eine Cauda Equina Syndrom) , wir hatten 6 Wochen schonung und waren mehr oder weniger nur zum Geschäft verrichten draussen ,dazu gab es Previcox und sie hat K4 Laser Behandlungen beim Tierarzt 3x wöchentlich gekriegt. Ich hatte ihr auch die Bandage von Benecura anfertigen lassen.Und nach 6 Wochen haben wir ganz langsam mit Physiotherapie und Unterwasserlaufband angefangen. Nach 6 weiteren Wochen mit schwimmen. Zum schwimmen gehen wir immernoch 1xwöchentlich. Weil es auch ihrem Rücken gut tut. Sie läuft mit ihren 11 Jahren einwandfrei es ist absolut nichts zu sehen und spielt auch mit unserem Maremmano Rüden.
Mit Zitat antworten