Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2020, 09:47
Heike Heike ist offline
neu
 
Registriert seit: 13.11.2020
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 1
Lächeln Moin an alle Nackt- und Fellnasen

Mein Name ist Heike ich bin 60 Jahre jung, in unserem Rudel lebt mein Mann unsere Emma 3,5 Jahre alt ein Bullmastiff/Bernersennen Mixmädchen, unser Rauhaarteckel Duke und drei Mietzen in Mittelhessen.
Wir machen viel zusammen draußen und gehen regelmäßig auf den Hundeplatz da unsere große Maus sehr sportlich und agil ist, ist auspowern angesagt. Am liebsten mit einer kleinen oder großen Fährte, schnüffeln ist für beide Hunde das Größte und am Ende findet sich immer ein Leckerchen.

Bei Gelegenheit gibt es auch Fotos von uns

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir Allen
Mit Zitat antworten