Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 13.10.2020, 14:34
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

... oder aber du sprichst zuerst mal deinen Hausarzt an. Der kann dir die Physio bestimmt auch aufschreiben.

Du musst ja schließlich im Alltag klar kommen...und wenn du eine Bewegungseinschränkung zurückbehältst, erhöht sich doch das Risiko, dass weitere Unfälle passieren bzw. dass der Ellenbogen weitere Probleme macht, die die Kasse dann letztendlich mehr kosten als JETZT eine Physio, in der man dir ja auch zeigt, welche Übungen du zuhause machen kannst!

Kopfschüttelnd, Grazi
ja es ist zum Kopf schütteln...

mein Hausarzt hat mit Physio aufgeschrieben und war ziemlich sauer auf den Orthopäden...der macht das wohl oft so.
Mit Zitat antworten