Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 09.10.2020, 09:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
Ab Montag geht´s zur Physio, die ich selbst bezahlen darf. Der Orthopäde meinte, dass ich keine brauche....es ist ja der linke Arm...und ich bin Rechtshänder und auch nicht berufstätig.
Wie bitte? Das ist ja eine Unverschämtheit!

Deine Krankenkasse hat doch einen medizinischen Dienst... evtl. lohnt es sich, dort nachzufragen... oder aber du sprichst zuerst mal deinen Hausarzt an. Der kann dir die Physio bestimmt auch aufschreiben.

Du musst ja schließlich im Alltag klar kommen...und wenn du eine Bewegungseinschränkung zurückbehältst, erhöht sich doch das Risiko, dass weitere Unfälle passieren bzw. dass der Ellenbogen weitere Probleme macht, die die Kasse dann letztendlich mehr kosten als JETZT eine Physio, in der man dir ja auch zeigt, welche Übungen du zuhause machen kannst!

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten