Thema: Knut wird 12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2020, 16:24
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 311
Standard Knut wird 12

Nun wird er diesen Monat schon 12.
Ich konnte ihn mit einigen Trickes nochmal dazu bewegen, sich in Pose zu stellen

Leider baut er seit einigen Wochen/Monaten stark ab und auch ein Ultraschall beim TA hat kein gutes Ergebnis gebracht. Aktuell sieht es aufgrund des Gesamtbilds (aufgrund der Erlebnisse der vergangenen Zeit und der Rückmeldung des TA) danach aus, dass wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass die Regenbogenbrücke näher ist als erwartet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K-Forum (1).jpg (31,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg K-Forum (2).jpg (32,8 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten