Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 18:52
Nico 89 Nico 89 ist offline
neu
 
Registriert seit: 12.08.2020
Beiträge: 1
Standard Servus aus Bayern

Hallo liebe Molossergemeinde,

Nachdem vor 3 Wochen meine Cane Corso/ American Bullodg Hündin Kira wegen einem Lymphom mit gerade mal 7 Jahren über die Regenbogenbrücke ging wollte ich eigentlich erstmal keinen Hund mehr..... Naja eigentlich.

Daraufhin hat die Dame bei der meine Hündin damals geboren ist mir einen Screenshot über Facebook gesendet dass eine 1,5 Jahre alte Presa Canario Hündin ein zuhause sucht und nun seit Samstag Abend wohnt sie bei mir

Wesenstest wurde noch beim Vorbesitzer bestanden, Hund versteht alle Grundkommandos und schmust jeden und alles zu Tode sei es ein anderer Hund meine Familienmitglieder oder die Kinder meiner Freunde. Ich will auch das der Hund so sozial bleibt und unternehme daher viel mit ihr unter Leuten und versuche soviel Hundekontakt wie möglich zu haben!

Man merkt aber Trotzdem das ein Cane Presa nochmal einen anderen Dickschädel hat als meine Vorgänger Hündin

In diesem sinne danke und Servus ich hoffe auf ne gute Zeit und Austausch hier im Forum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200811_083633.jpg (88,2 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten