Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2020, 09:57
Benutzerbild von Nadine 80
Nadine 80 Nadine 80 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.07.2020
Ort: Winsen/Aller
Beiträge: 39
Standard AW: Konsequenz in der Erziehung (Ideensammlung Projekt Hundehandbuch)

Meine Feststellung ist aber auch das Hunde sehr wohl unterscheiden können bei wem sie was dürfen und was nicht
Bei Cooper CC werden wir sehen wie er sich so entwickelt, aber meine früheren Boxer z.B. wussten sehr genau zu unterscheiden wann es keine "Bitte" sondern ein "Befehl" ist, deswegen finde ich dieses Thema sehr Interessant und ich denke man sollte zwischen den Rassen durchaus unterscheiden
-allerdings nehme ich aus dieser Aussage die unsicheren oder traumatisierten Hunde mal raus...die brauchen meisten eher klare Regeln und/oder "Sonderbehandlung"
@scotti: ich würde ihm die Macke auch lassen...stört mich nicht, bringt ihn ja nicht in Gefahr und ist lustig
Mit Zitat antworten