Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.07.2020, 21:08
Eden Eden ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.12.2019
Beiträge: 75
Standard AW: Idee "Forum Hundehandbuch"

Machen wir so.
Ich war selber die Tage ziemlich eingespannt und konnte mich nicht darum kümmern... Schande über mich

Dann würde ich das Thema "Konsequenz" mal so als Einstieg in unser Projekt wählen. Ganz allgemein gehalten, was versteht man /ihr darunter, wie wird es umgesetzt, gibt es Ausnahmen, Unterschiede bei Situationen, worauf muss man unbedingt achten?

PS: nochmal organisatorisch, sollen wir hier das Thema jeweils ausdiskutieren und ich gebe das dann fertig zusammengefasst in unser "Handbuch", oder soll es schon dort diskutiert werden. Fände es dann nur etwas unübersichtlich

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten