Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2020, 12:01
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
... viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein.
Das trifft seit längerem auch auf mich zu

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten....
Mach ich

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen
Gerne. Knut wird mittlerweile 12 (man wie die Zeit vergeht).
Nachdem wir uns mit diversen Rassen beschäftigt haben und auch den ein oder anderen Züchter besucht haben, ist unsere Wahl der "nächsten Rasse" auf den Presa Canario gefallen. Wir wissen nur noch nicht, wann er einziehen wird. Da gibt es die Option, wenn Knut noch da ist oder danach. Wir werden sehen, was die Zeit so mit sich bringt

Ab nun erstmal ein paar Aufnahmen von Knut

Viele Grüße
Sascha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1041.jpg (60,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3374.jpg (61,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Verkauf--2.jpg (48,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Verkauf-4040135.jpg (48,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Verkauf-5090002.jpg (40,7 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten