Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2020, 11:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Zeigt her eure Hunde!

Mittlerweile ist es hier ja doch recht still geworden und viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein. Dementsprechend habe ich keinen Überblick mehr, wer hier eigentlich noch "aktiv" ist.

Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten, mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen. Ob Molosser oder nicht ist völlig schnuppe.... ALLE Hunde sind toll!

Na, wie wär's?

Ich mach mal den Anfang mit meinem Mini-Molosser-Trio.

Sofia, Matilda & Balisto:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten