Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 05.06.2020, 20:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Diverses - Geschirre, Halsbänder, Leinen

Und als letztes ein noch fast neuer gefederter Fahrradhundeanhänger 230€ VB VERKAUFT
Leider doch zu klein für meine beiden zusammen.


Es wurde eine Art Box eingebaut. So kann man zur besseren Luftzirkulation auch die Netzte auflassen und der Hund bleibt drin. Bei passenden Wetter kann der Hund so auch mal einen Moment darin warten, ohne zu entkommen. Oder auch für kleine Rambos ;-)
Dazu gibts auch noch eine passgenaue, gepolsterte Matte.

Der Umbau zum Jogger ist auch problemlos möglich und das Zubehör gibts selbstverständlich dazu. Genauso wie die Regenabdeckung.

Maße Innenraum: ca. 75 x 51 x 62 cm (LxBxH)
Zulässiges Gesamtgewicht : max. 40 kg (ca 6kg umfasst der Umbau)

Vorzugweise wird er so abgegeben, wie er ist. Damit ist er aber nicht mehr zusammenklappbar. Passt jedoch trotzdem problemlos in Kombis oder größere Autos. Räder und Deichsel sind nach wie vor problemlos abzubauen. Auf Wunsch kann der Boxteil aber auch ausgebaut werden. Dann ist er zusammenklappbar und auch per Hermes für 11€ zu verschicken. Die Kupplung fürs Rad ist natürlich dabei.

Auf Anfrage kann ich auch gern noch mehr Bilder schicken, hätte sonst jedoch den Rahmen hier gesprengt.











Umgebaut zum Jogger


Geändert von Grazi (10.06.2020 um 05:10 Uhr)
Mit Zitat antworten