Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2020, 20:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.124
Standard AW: NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin

Ja, George ist ein Hund, der sich nicht von Fremden anfassen lässt. Aber wie sehr er es genießt, mit seiner Bezugsperson zu kuscheln, sieht man auf dem Foto weiter unten ganz offensichtlich!

Da er fremde fremde Menschen nicht mag, muss er durch seine Bezugsperson im Auge behalten werden. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Wir vermuten, dass George 1 – 2 Stunden alleine bleiben kann.



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten