Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2020, 15:32
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Innenausbau Auto Hundegitter nach Maß

Hallo Pit, das Problem ist nur, dass ich schon mal ne Schlosserei gesucht habe, die sowas in der Art macht. Hab hier keine gefunden. Zudem ist es aus Edelstahl und das ist nun mal anders als normales Schweißen, wobei Schlossereien das können sollten.... Wenn es so weitergeht, muss ich das so machen, da ich bisher nichts bezahlbares gefunden habe bzw. schon ne Absage, obwohl deren Internetseite voll von Beispielen ist, genau wie ich es will. Sehr seltsam...
LG
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten