Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.05.2020, 14:59
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Moin aus Hamburg!

Hallo,
ich schließe mich da ganz Grazi an, Schutzdienst bei einem Molosser sollte man tunlichst lassen. Wir mussten damals dem Züchter versichern das wir mit unseren BM keinen Schutzdienst machen werden.
Als nächstes die Wohnungen Hamburg. Habt ihr eine Etagenwohnung oder wohnt ihr im Erdgeschoss? Was ist wenn der Hund älter ist und Probleme mit den Gelenken usw hat, könnt ihr ihn dann in die Wohnung tragen?
Wie ist es mit der Hundeverordnung in Hamburg? Der BM muss einen Maulkorb tragen und hat Leinenpflicht.
Ich würde mir in Hamburg keinen solch großen Hund kaufen und mit ihm durch den Park gehen. Aber das ist meine Meinung und ich hoffe ihr habt auch die ganzen Nachteile gut überdacht.
Trotzdem wünsche ich euch und einem Welpen alles Gute!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten